Vom Live Marketing über Video-Marketing zum Online- und Content-Marketing.
 
Ich darf mich vorstellen, 1986 als erste Generation der Digital Natives geboren und seit dem sehr eng mit Computern und Internet verbandelt. Ich hab mich immer für Kommunikation interessiert und im Teenager-alter Feste, Parties und Konzerte organisiert. Das war mein Einstieg in die Live Kommunikation und ins Live Marketing. Im Studium für digitale Medientechnologien hab ich dann gelernt wie man Filme, Websites und Audioinhalte produziert und im Job als Produktionsleiter für Film und Fernsehen dann gleich angewandt. Da mich das Thema der Live-Kommunikation schon immer interessiert hat, bin ich nach meinem Studium zum Eventmanagement dann wieder in den Event-Bereich gewandert und bin derzeit im Marketing und der Kundenbetreuung bei vielen schönen Veranstaltungen mit dabei. Die Marketingstubn wurde gegründet weil ich es oft sehe dass Projekte an zu teuren Kommunikations- und Marketingplänen scheitern. Wir sind aber in einer Zeit in der jedermann mit gringen Mitteln sein Projekt online ideal vermarkten kann, man braucht nur ein paar, meistens kostenlose, Tools und das nötige Know How und schon kann man erfolgreiches Marketing für sein Projekt günstig und effektiv gestalten. So bin ich hier gelandet und versuche auch den kleineren Projekten einen große Auftritt zu verschaffen!